Herzlich willkommen im CabrioSol Pegnitz. Hier erfahren Sie alles rund um unser GMF „sicher & sauber“ Konzept. Es wird Sie während Ihres Aufenthaltes im gesamten Haus begleiten und zeigt Ihnen unsere Maßnahmen für Ihre Sicherheit während Ihres Aufenthaltes.
#SICHERUNDSAUBER
ÜBERSICHT
UNSERE 7 SICHER & SAUBER REGELN
- Wir empfehlen 1,5 Meter Abstand zu fremden Personen einzuhalten.
- Mund-Nasen-Schutz im Foyer und in den Umkleiden zu tragen.
- Hände mehrmals täglich waschen & regelmäßig desinfizieren.
- Niesen oder Husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
- Auf Händeschütteln bei der Begrüßung verzichten.
- Möglichkeit zum Kauf eines Online-Eintrittstickets.
- Empfehlung des Mindestabstands
- Regelmäßige Flächendesinfektion an allen relevanten Stellen des Bades, der Sauna und in den Saunakabinen durch unsere Mitarbeiter.
- Kontaktloses Bezahlen.
- Desinfektionsmittelspender im Eingangs-, Sauna-, Gastro- und Badbereich.
- Mehrmals täglich Desinfektionsrundgänge in allen relevanten Bereichen, dokumentiert über unser Qualitätssicherungssystem.
- Empfehlung des Abstands von 1,5 m in allen Bereich einzuhalten, auch beim Schwimmen und in den Saunakabinen.
- Warten Sie an Engstellen.
- Im Duschbereich nur jede zweite Dusche benutzen.
- Im Außenbereich ist der Abstand von 1,5 m auf den Liegenflächen einzuhalten.
- Abstand zu anderen Kursteilnehmern während der Gruppenkurse.
Wir empfehlen auch in den Becken den Mindestabstand von 1,5 Metern
Wir empfehlen auch in den Saunakabinen und den Becken den Mindestabstand 1,5 Metern
- Desinfektion der Kursgeräte und aller Berührungsflächen nach jeder Kurseinheit
- kontaktlose Reservierung
- Empfehlung eines abdeckenden Mund-Nasen-Schutzes bis zum Kursangebot, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann
- kontaktloses Bezahlen
- Desinfektionsmittelspender im Eingangsbereich und in den Umkleiden
- Mehrmals täglich Desinfektionsrundgänge in allen relevanten Bereichen, dokumentiert über unser Qualitätssicherungssystem.
- Tischbelegung unter Einhaltung des Mindestabstands
- kontaktloses Bezahlen
- Tischreinigung vor und nach jeder Belegung
- Desinfektionsmittelspender in den Restaurantbereichen
- Mehrmals täglich Desinfektionsrundgänge in allen relevanten Bereichen, dokumentiert über unser Qualitätssicherungssystem.